Das Team

Praputh Mai PfeiferPraputh Mai Pfeifer
Praputh Mai Pfeifer
Ihr Zahnarzt

Liebe Patientinnen, Liebe Patienten,

mit großer Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass ich ab dem 2. Januar 2019 die Zahnarztpraxis von Herrn Peter Treis übernehme und in seinem Sinne weiterführe.

Nach meinem Studium der Zahnmedizin in Heidelberg habe ich als angestellter Zahnarzt in vielen Orten praktiziert, angefangen in einer kleinen familiären Praxis bis hin zur großen Praxisklinik, wo ich mich in den Fachbereichen Implantologie und Endodontologie spezialisiert habe.

Damals fragte ich mich oft, ob ich wirklich schon an “meinem“ richtigen Ort angekommen bin. Vor circa zweieinhalb Jahren bin ich durch einen Zufall hier in Baden-Baden gelandet. Kurz darauf habe ich Herrn Treis kennengelernt und angefangen in seiner Praxis zu arbeiten. Hier habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt.

Die Frage nach einem Ort, der zu einem passt, stellte ich mir zu dieser Zeit auch. Aber woher weiß man, ob man ihn schon gefunden hat? Heute glaube ich die Antwort zu wissen: Ist man angekommen, wenn die Käseverkäuferin einem ohne zu fragen den Lieblingskäse einpackt? Oder wenn Sie als Patienten sagen: ich komme so gerne hier zu euch. Könnte es woanders schöner sein?

Ich freue mich sehr, Ihnen in der Zukunft moderne und hochqualitative Zahnmedizin in gewohnter familiärer Umgebung anbieten zu können.

Herzliche Grüße
Ihr Praputh Mai Pfeifer

Vanessa: AssistenzVanessa: Assistenz
Vanessa
Assistenz
Nicole: ProphylaxeNicole: Prophylaxe
Nicole
Prophylaxe
Anja: Assistenz, Prophylaxe, HygienebeauftragteValentina: Assistenz, Prophylaxe, Hygienebeauftragte
Valentina
Assistenz, Prophylaxe, Hygienebeauftragte
Marliese: Zahnmedizinische VerwaltungsassistentinMarliese: Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin
Marliese
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin
Dawina: Auszubildende 2. LehrjahrCelina: Auszubildende 1. Lehrjahr

Celina
Assistenz